Gefühlte 200 Fahrstunden später, sitzen alle Gleise, Übergänge, Durchfahrtshöhen, Neigungen….etc, etc…..
Gefühlte 200 Fahrstunden später, sitzen alle Gleise, Übergänge, Durchfahrtshöhen, Neigungen….etc, etc…..
Nun wird ich definitiv zum Schreiner…
Die Ebenen 1 und 2 sind sehr anspruchsvoll. Hier sind sooooo vile Gleise auf dem Gleisplan, dass als erstes einfach mal eine Auslegeordnung angesagt ist.
Ob all die Gleise tatsächlich raufpassen?
Die Platte ist voll, aber alle Gleise passen drauf…herzlichen Dank an eine gute Gleisplanungs-Software (…übrigens Any-Rail)
Nun geht der Bau endlich los. Die Ebene 0 ist noch ziemlich einfach und wird mit den neuen Roco Geoline-Gleisen gebaut
3 Durchfahrtsgleise und 5 Abstellgleise sind geplant
über den zweispurigen Gleiswedel (R2 und R3 mit ca. 4% Steigung) geht’s dann nach oben ans Tageslicht.
gwundrig war ich….
Nachdem nun die Grösse bekannt ist, gings an den Bau des Rahmens.
Hier die Bilder davon: